Aktuelles

Preisverleihung mal 2

Gleich zweimal fand in den Weihnachtsferien eine Preisverleihung statt.

Zunächst wurden die Gewinner des Luftballonwettbewerbs vom Pastoralverbundsfest mit einem Geschenk überrascht. Fünf Ballons fanden den Rückweg in unseren Pastoralverbund und so konnten fünf Preise überreicht werden. Der weiteste Ballon wurde in der Nähe von Verden/Aller gefunden, dem Ort, wo unsere Messdiener schon zweimal ihre Sommerfreizeit verlebt haben.

Die zweite Preisverleihung fand für die Teilnehmer unseres Weihnachtsgewinnspiels statt, dass immer auf der letzten Seite unseres Weihnachtspfarrbriefes veröffentlicht wird. Insgesamt 33 Kinder hatten bei der diesjährigen Aktion einen Weihnachtsbaum gestaltet und diese Aufgabe auf sehr unterschiedliche und kreative Weise umgesetzt. Die jüngste Teilnehmerin war dabei drei Jahre alt, die älteste 11 Jahre. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, denn natürlich bekommt für so viele tolle Ideen jeder einen Preis.